Kathrin Henze-Beushausen
Leiterin Auenland

Kinder sind eine Gabe des Herrn. Psalm 127,3
Ich liebe es, Kindern zuzuhören, mit ihnen zu musizieren oder zu erleben, wie sie bei erlebnispädagogischen Angeboten über sich hinaus wachsen.

Tufan Cinar
Hausmeister

Hält Haus und Hof in Ordnung und ist der beste Hausmeister der Welt!

Thekla Neumann
Diakonin

Als Diakonin der ev.freik. Gemeinde bin ich für den Kinder- und Jugendbereich zuständig, die Zusammenarbeit mit den Lebenstraum Kitas liegt mir dabei sehr am Herzen. Bei der SCHATZKISTE entdecke ich mit den Kindern durch Lieder, Rituale & biblische Geschichten, welch ein Schatz es ist von Gott geliebt zu sein und wie gutes Leben gelingen kann.

D. Röbbelen
Adlerhorst

Erzieherin, spontan & kreativ, immer ein offenes Ohr.

Emily Golembiewski
Adlerhorst

Ich bin die helfende Hand, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Olga Somborn
Bärenhöhle

Rita Herbertz
Bärenhöhle

Antje Kretz
Biberburg

Annika Teichröb
Biberburg

Ich habe ein großes Herz für jedes einzelne Kind und freue mich, die Horties in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Kira Greve
Fuchsbau

Ich bin spontan und für jeden Spaß zu haben.

Miriam Dorn
Fuchsbau

Anne Keulen-Gerke
Vertretungskraft

Die Arbeit mit den Kindern und die KUNSTWERKSTATT ist für mich immer noch eine der größten Herzensangelegenheiten.

Adelheid Weghorst
Vertretungskraft

Ich liebe es, mit Kindern aals Entdecker unterwegs zu sein. Ich ermutige sie ern, Neues auszuprobieren, eigene Fähigkeiten zu entdecken und sich als einzigartige und eigenständige Person wahrzunehmen.

Wir suchen Dich

Diese Stelle ist noch frei! Bewirb dich bei uns! Nähere Infos gibt es hier.

Unsere Trägervertreter

Claudia Dallwitz
Geschäftsführerin

Ich bin zuständig für die Verwaltung unserer drei Kindertagesstätten.

Hans-Jürgen Kretz