Kathrin Henze-Beushausen
Leiterin Auenland

Kinder sind eine Gabe des Herrn. Psalm 127,3
Ich liebe es, Kindern zuzuhören, mit ihnen zu musizieren oder zu erleben, wie sie bei erlebnispädagogischen Angeboten über sich hinaus wachsen.

Tufan Cinar
Hausmeister

Hält Haus und Hof in Ordnung und ist der beste Hausmeister der Welt!

Thekla Neumann
Diakonin

Als Diakonin der ev.freik. Gemeinde bin ich für den Kinder- und Jugendbereich zuständig, die Zusammenarbeit mit den Lebenstraum Kitas liegt mir dabei sehr am Herzen. Bei der SCHATZKISTE entdecke ich mit den Kindern durch Lieder, Rituale & biblische Geschichten, welch ein Schatz es ist von Gott geliebt zu sein und wie gutes Leben gelingen kann.

D. Röbbelen
Adlerhorst

Erzieherin, spontan & kreativ, immer ein offenes Ohr.

Lukas Lüßmann
Adlerhorst

Frohsinn und Freude an dem, was man tut, das ist essenziell. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Kinder sind der Schlüssel zur Welt.

Olga Somborn
Bärenhöhle

Mich begeistert Bewegung, am besten mit den Kindern und dem Team an der frischen Luft in der Natur. Ich liebe die gemeinsamen Erlebnisse mit den Kindern, ob beim Vorlesen, Spielen, Feiern oder Unternehmungen. Ein respektvoller und achtsamer Umgang miteinander und mit der Umwelt ist mir persönlich wichtig.

Rita Herbertz
Bärenhöhle

Antje Kretz
Biberburg

Ich mag es, gemeinsam mit den Kindern den Hortalltag zu erleben und Beziehungen zu gestalten, sodass sich jedes Kind angenommen, sicher und wertgeschätzt fühlt. Meine Interessen liegen im kreativen, künstlerischen und organisatorischen Bereich. ich mag es humorvoll und strukturiert. Mein Wunsch ist es, dass die Kinder und Sie als Eltern sich bei uns wohl fühlen.

Annika Teichröb
Biberburg

Ich habe ein großes Herz für jedes einzelne Kind und freue mich, die Horties in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Kira Greve
Fuchsbau

Ich bin spontan und für jeden Spaß zu haben.

Adelheid Weghorst
Fuchsbau

Ich liebe es, mit Kindern als Entdecker unterwegs zu sein. Ich ermutige sie gern, Neues auszuprobieren, eigene Fähigkeiten zu erkennen und sich als einzigartige und eigenständige Person wahrzunehmen.

Emely Golembiewski
Vertretungskraft

Ich bin die helfende Hand. die immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Merle Hartmann
Vertretungskraft

Ich unterstütze gern die Kinder und bin bei Problemen eine Seelentrösterin.

Anne Keulen-Gerke
Vertretungskraft

Die Arbeit mit den Kindern und die KUNSTWERKSTATT ist für mich immer noch eine der größten Herzensangelegenheiten.

Träger und Verwaltung

Claudia Dallwitz

Geschäftsführerin

Hans-Jürgen Kretz

Gehaltsbuchhaltung

Corinna Reuße

Finanzbuchhaltung